· 

Und wie geht's jetzt weiter...?

Jeder von uns wird nun seinen Weg gehen
Jeder von uns wird nun seinen Weg gehen

Immer wieder werden wir gefragt: „Wie geht es denn jetzt mit Restlos glücklich weiter?“ ❓

Auch wenn das Projekt für uns fünf eine Herzenssache ❤️ ist, können wir es leider nicht weiter führen. Es ist ein FÖJ-Projekt und war von Anfang an auf begrenzte Zeit ausgelegt. Wir fangen nun alle eine Ausbildung oder ein Studium an, gehen nach Lüneburg, Göttingen oder bleiben in Hannover. Deswegen endet das Projekt für uns hier.

Das heißt für uns jedoch nicht, dass wir in unserem Alltag nicht trotzdem Müllvermeidung leben und erst recht nicht, dass unser Engagement hier aufhört! 💪

 

Außerdem möchten wir das Projekt, das ja nun eine gewisse Größe und Bekanntheit erreicht hat, freigeben zur Übernahme. Wir würden uns freuen, wenn Restlos glücklich von neuen jungen, engagierten Menschen fortgeführt wird! Dies könnte insbesondere für den neuen FÖJ-Jahrgang interessant sein 😉

Wir wünschen uns, dass die Grundwerte des Projektes erhalten bleiben, also dass es eine reines Jugendprojekt (ohne erwachsene Hauptamtliche!) bleibt, und möglichst ökologisch und klimaschonend, vegan, basisdemokratisch, solidarisch, laut und politisch orientiert ist.

 

Wir sind weiterhin unter unserer E-Mail-Adresse restlosgluecklich.foej@gmail.com für Infos, (An-)Fragen und andere Kommunikation erreichbar.

Bis denne,

Jörn, Melina, Johanna, Laura und Neele

 

P.S.: Ein Aftermovie vom Food discrimination Dinner wird übrigens bald noch veröffentlicht... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0