#Lowwasteweek

Eine Woche plastikfrei leben

Wir sind es, die den Müll in der Welt produzieren, also sind wir auch bereit etwas zu ändern. Lasst uns versuchen, eine Woche ohne Abfall und vor allem Plastikmüll zu leben. Natürlich kriegst du vorher eine Menge Tipps und wir glauben fest, dass auch du das schaffen kannst. Lasst uns zusammen unsere Erfahrungen unter dem Hashtag #Lowwasteweek teilen!

Termin: 21. bis 27. Mai 2018

Eine Woche ohne Müll leben? Bekommt man das hin? Probier es mit uns aus!

 

Abboniere unseren Account auf Instagram, tritt der Facebook-Gruppe bei oder schau regelmäßig auf unserer Website vorbei, um in den zwei Wochen vor der #Lowwasteweek täglich Tipps für ein müllfreies oder zumindest müllarmes Leben zu erhalten. Wenn dir all das nicht möglich ist, schreib uns einfach eine Mail.

Vom 21.-27. Mai wollen wir dann mit euch zusammen den Selbstversuch starten und unsere Erfahrungen und Erlebnisse hier online teilen. Genauso gespannt wie gut wir es schaffen, sind wir aber auch auf eure Beiträge, wie gut eure eigene #Lowwasteweek läuft. Teilt es mit uns in der Facebook-Gruppe schreibt Kommentare auf unserer Website oder benutzt den Hashtag.
Lasst uns gemeinsam eine Woche Müllvermeidung leben!


Die Aktion wird im Rahmen des Förderprogramms Generation3 aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung gefördert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0