Berichte

Berichte · 15. März 2018
Melina war am Samstag mit einer Gruppe der Naturfreundejugend bei Hannover putzmunter und hat einiges an Müll sammeln können.

Berichte · 20. Januar 2018
Am Samstag ging es bereits füh am Morgen für uns los. Von Hannover aus sind wir mit dem Bus der Grünen nach Berlin gefahren, um dort für die Agrarwende, eine gute Tierhaltung und ein Glyphosatverbot zu demonstrieren. Am Hauptbahnhof ging es los und wir ordneten uns im Jugendblock den etwa 70 anderen FÖJler*innen zu, die aus ganz Deutschland angereist waren. Direkt hinter den Treckern begannen wir mit Bannern und Plakaten unseren Marsch in Richtung Wirtschaftsministerium . Auf dem Weg...

Berichte · 31. Dezember 2017
Nur noch ein paar Stunden und dann ist es endlich soweit: Korken knallen, rasante und farbkräftige Feuerwerksraketen in den Himmel steigen lassen und enthusiastisch ins neue Jahr 2018 starten. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und tatenreiches neue Jahr voller Zuversicht und Freude! Wir als Projektgruppe freuen uns besonders gespannt auf eine grandiose Zeit, in der wir mit euch viele bunte Veranstaltungen haben werden und zusammen auf...